Vielfalt gelebt: Amie

Podcast
Vielfalt gelebt
  • 20220628_Amie Tetlowski de la Torre_60-00
    60:01
audio
1 hrs. 00 sec.
Hussain Jasem - "Nach 12 Jahren in der Ferne habe ich mein Haus nicht mehr erkannt"
audio
59:35 min.
Marina Amidžić aus Kula
audio
1 hrs. 00 sec.
John Owen - a Yorkshireman im Mühlviertel feiert 10 Jahre Galerie
audio
59:59 min.
Vielfalt gelebt: Anita Manzenreiter aus Peru
audio
2 hrs. 26:50 min.
Symposium: Koranschulen in OÖ
audio
59:46 min.
Vielfalt gelebt - Katalin aus Ungarn
audio
59:32 min.
Schulgründer auf der Durchreise
audio
1 hrs. 00 sec.
Vielfalt gelebt: Alissa und Dimitri
audio
1 hrs. 00 sec.
Vielfalt gelebt - Laura Wagner
audio
59:58 min.
Vielfalt gelebt: Adam McOwen

Seit kurzem ist die gebürtige Mexikanerin Amie Tetlowski de la Torre mit ihrer Frau nach Windhaag bei Freistadt gezogen. Zuhause war sie aber schon in vielen Ländern – Mexiko, USA, Spanien,…
Marita Koppensteiner spricht mit ihr über Identität, Heimat und das Leben in Österreich.

Das Gespräch ist in englischer Sprache.

Die Musik der Sendung kommt von Künstler*innen aus Lateinamerika, insbesondere Mexiko.

 

Leave a Comment