#4 Die besten NBA Spieler aller Zeiten

Podcast
In The Paint with Marko and Silvio
  • In_The_Paint_Episode_04
    58:59
audio
59:00 Min.
#23 Wunsch-Matchups NBA Playoffs
audio
58:59 Min.
#22 Endspurt NBA Regular Season, Deadline-Trades und Playoff-Bild
audio
59:00 Min.
#21 Halbzeit in der NBA, Trades, All-Star Game
audio
59:00 Min.
#20 Giannis und Dame bereit für Prime Time?
audio
58:59 Min.
#19 In-Season Tournament und die Regular Season
audio
58:59 Min.
#18 NBA Season Predictions 23/24
audio
58:59 Min.
#17 All-Time Starting 5 (Franchise Edition)
audio
58:56 Min.
#16 NBA Zeitreise 2000er Ära
audio
59:00 Min.
#15 NBA Season Recap 2022/23
audio
58:59 Min.
#14 NBA Finals: Denver Nuggets vs Miami Heat

Wir nutzen in dieser Episode die Sommerpause um etwas in die Geschichtsbücher des NBA Basketballs reinzublicken. Dieses Mal im Fokus waren die Spieler selbst und ihre individuellen Leistungen und Erfolge. Wir wagen uns an der immer wieder heiß umstrittenen Frage: Wer war der GOAT (Greatest of all time)? Gespannt wer unsere Top 10 Spieler und Lieblingspieler aller Zeiten sind? Hört rein und findet es heraus!

Hosted by Marko Zaric and Silvio Mrkonja

Holt euch einen Assist auf Instagram @inthepaint.podcast

Schreibe einen Kommentar