Health Framing – Im Gespräch mit Dr. Manja Ziehe über Frauengesundheit und Träume

Podcast
Health-in-all – Health Framing neu gedacht | Ganzheitliche Gesundheit mit Bernadette und Gästen
  • Radiofabrik-Health-in-all-Manja Ziehe-Frauengesundheit und Träume-09-2022
    53:31
audio
52:49 Min.
Health Framing - Anja Bödi über emotionalen Missbrauch und gesundheitliche Folgen
audio
52:49 Min.
Health Framing - Gesundheit, Selbstbestimmung und externe Begleitung. Im Gespräch mit Andreas Steurer
audio
52:49 Min.
Health Framing: Günther Ebenschweiger über Kinder, Gesundheit, Schulen und Gewalt(prävention)
audio
58:36 Min.
Health Framing - Trauer in Unternehmen mit Dipl.- Ing. Heinke Wedler und Stefan Hund
audio
52:49 Min.
Health Framing - Warum ein NEIN für Eltern und Kinder wichtig ist! Mit Magdalena Kaliauer
audio
55:14 Min.
Health Framing - Ressourcenaktivierung bei Kindern & Ermutigung mit Sabine Felgitsch, MSc
audio
54:35 Min.
Health Framing - Lebensqualität ohne Erschöpfung - Mag.a Claudia Brandstätter
audio
53:07 Min.
Health Framing - 3 Jahre Corona Schlagzeilen - Buchlaunch von Oliver Lerch
audio
53:45 Min.
Health Framing - Ethik im Gesundheitswesen - Im Gespräch mit Univ.-Prof. Dr. Martina Schmidhuber
audio
53:30 Min.
Health Framing - Personal Branding - Im Gespräch mit Elisabeth Motsch

Sind wir Frauen schon in unserer Mitte, wo wir wahrlich Frauen sein Können? Was hat das mit Träumeverwirklichung zu tun? Im Gespräch mit Dr. Manja Ziehe – von Berlin nach Oberösterreich – reden wir über Wünsche, Träume, Frauen in Männerdomänen und was wahrliche Gesundheit bedeuten kann.

Manja über Manja:

Ich bin eine abenteuerlustige Berlinerin, die über Umwege durch Mann und Kind in Oberösterreich gelandet ist. Schon als Kind war ich fasziniert von den Heilkräften der Feen, Hexen und Zauberer – das kommt wohl aus meiner Vorgeschichte – und wollte sowas auch können. Aber das Finanzbusiness und Großprojekte in Millionenhöhe lenkten mich die ersten 15 Jahre in eine andere Richtung.
Parallel begann ich aber vor über 20 Jahren mich mit (Selbst)Heilung zu beschäftigen, ich brauchte das damals selbst. Meine
Erfahrungen machte ich vor 10 Jahren zu meiner Berufung und begleite Frauen mit schweren und chronischen Erkrankungen
auf ihrem Heilweg. Ich bin Visionärin, Forscherin, Wissenschaftlerin. Ich weiß, dass Menschen zu außergewöhnlichen Dingen fähig sind und ich weiß, dass sie alles erreichen können.

Ihre Websiten:

https://www.frauengeschichten.org/ und https://www.manjaziehe.com/

Youtube Kanal – https://www.youtube.com/c/DrManjaZiehe

 

Mitgebrachte Musik:

Tina Turner – simply the best

Herbert Grönemeyer – Musik wenn sie nur laut ist

Dido – Thank you

Amy McDondald – this is the life

ABBA – thank you for your music

Schreibe einen Kommentar