„Club eins: Stress und Leistungsfähigkeit – ein Widerspruch?“

Podcast
eins – der Podcast für Macher und Macherinnen
  • eins 2022_09
    53:00
audio
53:00 Min.
Club eins mit Alexander Voura "Verkaufen leicht gemacht"
audio
52:56 Min.
"Auf einmal gehts", das Thema Ernährung.
audio
53:00 Min.
„Club eins: Verändere deine Haltung und du veränderst dein Leben“
audio
53:00 Min.
Johannes Zöllner, Erfahrungen aus der Versicherungsbranche
audio
53:00 Min.
In regionalen Weinen die Heimat schmecken
audio
53:00 Min.
Sie coachen effizient und ihr Kunde bekommt Geld zurück!
audio
53:00 Min.
Was sind NFTs?
image
Das Leben ist ein Pitch, ,mit Stefan Edtbauer
audio
53:00 Min.
"Das Leben ist ein Pitch" mit Stefan Edtbauer

Selbständig sein bedeutet neben der unternehmerischen Freiheit auch viele Dinge unter einen Hut zu bringen und punktgenau leistungsbereit zu sein. In diesem Impulsvertrag werden wir uns damit auseinandersetzen, welche positiven Aspekte dabei „Stress“ mit sich bringt aber auch welche Warnsignale jede(r) für sich erkennen sollte, um dauerhaft gesund zu bleiben.

Christine Ebner ist Unternehmensberaterin und Professorin an der Fachhochschule OÖ und beschäftigt sich seit 10 Jahren mit dem Phänomen Stress.

Schreibe einen Kommentar