Aus Ländern

Podcast
der wiener salon
  • 221001_Bachleiter_Belle_Fin
    60:25
audio
1 hrs. 04:21 min.
Wiener Blutbefund
audio
58:55 min.
Schlachthof
audio
1 hrs. 05:24 min.
20 Jahre Saxophone Affairs
audio
1 hrs. 01:36 min.
50 Jahre Dominik Nostitz: Was steht noch auf der Bucket List?
audio
1 hrs. 01:13 min.
Eine Nacht mit Lady Macbeth
audio
1 hrs. 04:59 min.
60 Jahre Franz Hautzinger und 40 Jahre Musik
audio
1 hrs. 58 sec.
Sea Change - Die Kunst der Verwandlung
audio
57:31 min.
Rosenburg & Märchensommer
audio
1 hrs. 04:30 min.
Wie soll ich wissen, wer ich war? Erinnerungen an Herbert Stumpfl
audio
1 hrs. 01:59 min.
Game of Shoes

zu Gast im Studio: Fabian Bachleitner

Fabian Bachleitner ist ein bemerkenswerter junger Allround-Künstler, der sich zusammen mit Robin Ullmann in seiner Formation “Belle Fin” auch mit zeitkritischen Themen auf eine sehr einfühlsame Art und Weise auseinander setzt.

Er hatte die Ehre beim Schrammel.Klang.Festival und Hin & Weg Theaterfestival in Litschau als Artist in Residence eingeladen gewesen zu sein. Am 4. Oktober präsentiert er mit kleiner Besetzung das neue Album “Aus Ländern” im Schauspielhaus Wien. Es sei soviel verraten: Die Präsentation endet mit einem überraschenden Programm mit “großer” Formation.

Belle Fin auf Spotify

Leave a Comment