Wellenknaller #3

Podcast
Wellenknaller
  • wellenknaller_20221004_10:01:01
    59:00
audio
58:59 Min.
Wellenknaller
audio
58:59 Min.
Wellenknaller #7
audio
59:00 Min.
Wellenknaller #6
audio
59:00 Min.
Wellenknaller #5
audio
59:00 Min.
Wellenknaller #4
audio
59:00 Min.
Wellenknaller #2
audio
59:00 Min.
Wellenknaller #1

Wir möchten euch herzlich begrüßen zur dritten Ausgabe unserer Sendung Wellenknaller.

Bei uns geht es heute um unsere Umwelt. Live. Es geht um Müll. Wie man Müll vermeidet und wie man Müll richtig trennt. Es geht auch um Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Wir waren für ein Interview bei der Lebenshilfe Einrichtung Hötting West. Wir haben auch mit der Cornelia von der Lebenshilfe Landesgeschäftsstelle gesprochen. Zum Schluss waren wir dann noch im Recyclinghof, zu einem tollen Interview.

Gute Musik haben wir natürlich auch für euch. Viel Glück.

Schreibe einen Kommentar