#654 – Seinerzeit

Podcast
Mitternachtsreigen
  • #654
    60:02
audio
59:25 Min.
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 Min.
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 Min.
#729 - Mixtape
audio
59:25 Min.
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 Min.
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 Min.
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 Min.
#725 - Nur die Liebe zählt
audio
59:25 Min.
#724 - Achtzigerparty
audio
59:25 Min.
#723 - Ganz schön frisch
audio
59:25 Min.
#722 - Ohrenschmeichler

Ach ja *seufz* – seinerzeit. Da war alles ein wenig weniger bunt, da wurde feierlich Melancholie zelebriert. Das Köpfchen leicht schräg gesenkt, die Augen tiefschwarz untermalt, ein todtrauriges Lächeln auf den Lippen wogten die 80er-Jahre-Gruftis dramatisch über die nebelverhüllte Tanzfläche. Kaum zu glauben, dass das schon so lange her sein sollte. Ist es auch nicht! Noch heute weiß der Sound des Post Punk, der Dark Wave, des Goth Rock zu verzaubern und zieht nach wie vor in seinen stimmungsvollen Bann. Ob nun original aus den 80er Jahren The Cure ihr „Charlotte Sometimes“ jammern oder die jungen Bleib Modern den Heroen von Seinerzeit nacheifern, all das hüllt uns in eine ganz traumhafte sentimentale Schwermut. Seinerzeit ist meinerzeit.

Schreibe einen Kommentar