Simone Dark: Der Bozen-Krimi – Vergeltung

Podcast
literadio – HERBST 2022
  • simone dark_vergeltung
    29:38
audio
30:00 perc
Tatjana Kruse: Es gibt ein Sterben nach dem Tod
audio
30:00 perc
Andreas Unterweger: So long, Annemarie
audio
30:00 perc
Daniel Nachbaur: Soll es brennen
audio
30:00 perc
Anja Bachl: weich werden
audio
30:00 perc
Thea Mengeler: Connect
audio
30:00 perc
Katalin Jesch: in den vergebenen momenten des blicks / brüche – aufbrüche
audio
29:28 perc
Bettina Scheiflinger: Erbgut
audio
29:36 perc
Daniela Kocmut: Freitauchen
audio
30:00 perc
Marie Gamillscheg: Aufruhr der Meerestiere

„Eine Stadt steht unter Schock! Ein Transporter ist in der Südtiroler Kurstadt Meran in ein belebtes Straßencafé gerast. Es gibt Verletzte, der Fahrer flieht: ein Anschlag! Capo Commissario Sonja Schwarz steht vor einigen Rätseln: Wer ist der Mann? Auf wen hatte er es abgesehen? Wo versteckt er sich nun? Gleichzeitig nimmt ein undurchsichtiger Gast Sonjas Weingut allzu genau unter die Lupe – ist sie selbst in Gefahr?“ (Quelle: Raetia Verlag) Das Buch zum Film.

Szólj hozzá!