8 Jahre Flower Power Radio

Podcast
Flower Power Radio
  • 2022_10_23_Flower_Power_Radio
    59:32
audio
59:32 Min.
Springtime Rock'n' Roll
audio
59:32 Min.
Girlbands und Pop Ladies
audio
59:32 Min.
Music of Peace , Freedom & Love
audio
59:32 Min.
Christmas Mix
audio
59:33 Min.
BEATLES forever
audio
59:32 Min.
Rolling Stones ..neues Album und ihre Hits aus den 60ern
audio
59:33 Min.
Die großen Discohits der 70er .
audio
59:32 Min.
Woodstock - Remember the songs
audio
59:32 Min.
The Eagles . Greatest Hits 1972 - 1979
audio
59:32 Min.
Tina Turner .. ihre großen Hits
Am 26.10.2014 hatte ich meine erste  Sendung hier in der Radiofabrik . Seit nunmehr 8 Jahren präsentiere ich bei Flower Power Radio die  besten Hits aus den 60ern und 70ern. Legendäre Bands und bekannte Künstler aus dieser Zeit waren jeden 4.Sonntag um 18.00 mit ihren erfolgreichen Songs bei mir zu hören . Heute möchte ich mich bei allen bedanken , die meine Sendung bisher gehört haben und freue mich auf das nächste Sendejahr mit euch.
Diesmal gibt es eine Auswahl meiner Lieblingsbands aus der Flower Power – und Discozeit , und bestimmt ruft der eine oder andere Song bei euch wieder  Erinnerungen hervor  an die wohl  interessanteste Zeit der Popmusik .

Schreibe einen Kommentar