Jubiläumswanderung_4

Podcast
20 Jahre Nationalpark Gesäuse
  • 20 Jahre Nationalpark Gesaeuse - Einstieg 2022.10.25_3
    08:51
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Nationalparkradio – Veronika Grünschachner-Berger ,Wildbiologin
audio
11:29 Min.
Jubiläumswanderung_5
audio
10:30 Min.
Jubiläumswanderung_3
audio
17:02 Min.
Jubiläumswanderung_2
audio
12:55 Min.
Jubiläumswanderung_1

Live-Einstieg zur Jubiläumswanderung auf dem Kamm des Eisenerzer Reichensteins: Nach anfänglichen Netzproblemen zur geplanten Zeit kam die Verbindung mit Heimo Emmerstorfer und der Wandergruppe etwas später zustande. Heimo erzählte von dem Aufstieg auf den Eisenerzer Reichenstein und dass sie sich am Vortrag gerade noch vor dem Sturm und Regen in die Hütte begeben konnten. Nun ist die Gruppe bereits auf rund 20 Personen angewachsen. Nächstes Etappenziel ist die Radmer, von wo die letzte Wegstrecke Richtung Gstatterboden in Angriff genommen wird.

Mitwandernde können am Nationalfeiertag, 26. Oktober, gerne ab Radmer mitwandern oder es gibt auch einen Shuttlebus ab Nationalparkpavillon ab 14 Uhr zur Kummerbrücke, um von dort das letzte Stück zum Treffpunkt zwischen 15 und 16 Uhr mitzuwandern. Dort dann Festakt zum 20jährigen Jubiläum.

Alle Infos: https://nationalpark-gesaeuse.at/

Schreibe einen Kommentar