ANALOG IST BESSER: Search / Destroy

Podcast
Analog ist besser
  • Analog ist besser SEARCH / DESTROY
    59:59
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Tonjournal
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Lust for Life - die Iggy Pop Story
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Musicbox
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Tonjournal
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Happy Birthday Al Jourgensen
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Musicbox
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Übrigens, es ist Sommer...
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Full Cassette | All Genre Mix
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Hellfest Edition

Am 12. November 2007 starb der Radiomacher, DJ und Labelbetreiber Werner Geier. Er war einer der charismatischsten Radiogestalter seiner Generation. Ende der 80ziger Jahre leitete er zusammen mit Fritz Ostermayer die Ö3 Musicbox. Ein fixer Programmpunkt der Ö3 Musicbox war ein monatliches Mixtape namens C45. In Erinnerung an Werner Geier wird diesmal die von ihm 1989 zusammengestellte C45 Kompilation namens Search / Destroy gespielt. Und der Name ist Programm – u.a. hört ihr Wiseblood, Laibach und Black Flag. Und ja – das ist früher tatsächlich auf Ö3 gespielt worden…;)

Schreibe einen Kommentar