4×14 – Gastropodex

Podcast
Show de Toilette
  • #14 – Gastropodex
    60:00
audio
59:57 Min.
6×04 – Feticcio dei fusilli
audio
1 Std. 00 Sek.
6×03 – Penne con i pesci
audio
59:57 Min.
6×02 – L'inguine all'arrabbiata
audio
59:57 Min.
6x01 - Spaghetti al Dante
audio
2 Std. 59:49 Min.
Das Radiofabrik Weihnachtsbeischl 2023
audio
59:54 Min.
Weihnachts-Special 2023
audio
59:58 Min.
5×11 – Pizza Endstationi
audio
59:55 Min.
5×10 – Pizza Scambista
audio
59:57 Min.
5×09 – Pizza Dannazione
audio
59:57 Min.
5x08 - Pizza Buco

Ach ja, da war ja noch was: Das große Schwafelfinale von Show de Toilette. Weil ihnen am Ende auch nichts Besseres eingefallen ist, als nochmal das Maul aufzureißen. Vielleicht haben wir ja Glück und sie fressen sich gegenseitig auf! Werden sie endlich für den ganzen Kram geradestehen, den Sie uns im vergangenen Jahr versprochen haben? Werden offengebliebene Fragen beantwortet? Wer hat jetzt die Pfarrer Brei-CD? Hat Theo Kämmerer jemals sein IKEA-Kasterl fertigbekommen? Stellt sich die Sandra aus Kufstein als eine Undercover-Agentin der RTR heraus? Und hat es Micaela Schäfer je geschafft so sexy Leberkässemmeln zu essen wie Werner Gruber?