Frauen – Leben – Freiheit

Podcast
Azadi
  • Frauen
    60:10
audio
59:59 Min.
St.Ruprecht - Leben in der Klagenfurter Bronx
audio
1 Std. 21 Sek.
Mühldorf 2.0 oder back auf der Lieblingsbaustell
audio
1 Std. 10 Sek.
Viva la vida!
audio
1 Std. 07 Sek.
Mit Pferden wachsen
audio
1 Std. 10 Sek.
Oh freedom!
audio
1 Std. 01 Sek.
Menschenrechte
audio
1 Std. 37 Sek.
Gießkannen, Kräne, der Hl. Christophorus und wie Bilder einfach passieren
audio
1 Std. 08 Sek.
Zwischen Stallschuh und Manolos
audio
1 Std. 08 Sek.
Heavy horses

Niloofar und Hasti, Mutter und Tochter, aus dem Iran geflüchtet, nehmen Stellung zur derzeitigen Situation dort, zum Kampf der meist jungen Menschen gegen das grausame Regime. Junge Frauen werden verfolgt, verhaftet, vergewaltigt und getötet, nur weil sie ein normales Leben ohne Zwang und Unterdrückung haben möchten.

0 Kommentare

  1. Liebe Margot, danke für diesen Beitrag. Habe mit großem Interesse zugehört und vieles gelernt. Es ist für uns unvorstellbar, dass es solche Unterdrückung gibt. Werde diesen Beitrag auch an ein paar liebe Freundinnen senden, die das sicherlich auch interessiert. Bitte mir auch weiterhin gerne solche Beiträge zusenden. Mit liebem Gruß, Evelyn Sutterlüty

    Antworten

Schreibe einen Kommentar