Erste Bank Kompositionspreisträgerin Sara Glojnarić im Studio-Gespräch

Podcast
Grundrauschen
  • ORANGE 94.0 Logging 2022-11-15 21:00
    60:00
audio
57:01 Min.
Wirrbel live beim Salon skug 2023
audio
1 Std. 00 Sek.
Johann MJ Redl im Studio-Gespräch
audio
1 Std. 00 Sek.
RIO OBSKUR im Studio-Gespräch
audio
1 Std. 00 Sek.
BLUEBUNNY & twinflamegirl im Studio-Gespräch
audio
1 Std. 00 Sek.
Drug Searching Dogs im Leinen-Gespräch
audio
59:54 Min.
Shilla Strelka (Struma+Iodine) im Live-Gespräch
audio
59:32 Min.
Terz Nervosa im Studio-Gespräch
audio
59:59 Min.
Wham statt WM!
audio
1 Std. 00 Sek.
Atom Womb im Studio-Gespräch
audio
1 Std. 00 Sek.
Orange Gone im Studio-Gespräch

Sara Glojnarić hat den Erste Bank Kompositionspreis 2022 gewonnen – und führt ihr Stück „Pure Bliss” im Rahmen von Wien Modern auf.

„Ich brauchte zwei Sekunden, um die Umstellung auf den österreichischen Akzent zu realisieren. Dann habe ich verstanden, was mir gerade gesagt wurde.“ Sara Glojnarić ist Trägerin des Erste Bank Kompositionspreis 2022. Kurze Sprachlosigkeit am Hörer. „Ich wusste nicht, dass ich den Preis überhaupt gewinnen kann.“ Die erneute Bestätigung, ein herzlicher Glückwunsch! „Ich dachte ‚what the fuck‘ – dann wurde es ein richtig guter Tag.“

Alle weiteren Informationen:
https://www.wienmodern.at/2022-erste-bank-kompositionspreis-2022-sara-glojnaric-2021-christof-ressi-2020-matthias-kranebitter-de-2404

 

Grundrauschen im Newsletter:

https://grundrauschen.substack.com/p/wham-statt-wm

Schreibe einen Kommentar