Wake up mit den Sänger Bananz [live]

Podcast
Wakeup ORANGE
  • Wake up mit den Sänger Bananz
    59:59
audio
59:59 Min.
Wake up mit dem Dirigenten und Tenor Christian Germain
audio
59:45 Min.
Wake up mit Andrea Orse
audio
59:34 Min.
Wake up mit dem Sänger Albert Eigner
audio
59:47 Min.
Wake up mit Sängerin Natalie
audio
1 Std. 04 Sek.
Wake up mit Seelenverwand das sind Tina Anders und Lilly Kirstin
audio
1 Std. 00 Sek.
Wake up mit Betty Wolf
audio
59:27 Min.
Wake up mit der Sängerin Angelina Wolf
audio
59:29 Min.
Wake up mit dem Sänger Gitarrist Rudi Syfried
audio
57:00 Min.
Gu8ten Morgen Wake up mit AnJosef
audio
59:49 Min.
Wake up mit dem Sänger Ingo Steinbach

Rüttelbus“– BANANZ
Die größte Freiheit, – das wildeste Abenteuer, das gibt’s nur mit einem richtig alten Kübel! Mit einem Mercedes Benz 407D, liebevoll „Rüttelbus“ genannt, macht man sich auf in den Osten. Man dieselt sich ins tiefste Asien und träumt vom großen Ziel; Thailand. Bis dahin wird man mächtig durchgerüttelt und natürlich gibt es tausend Probleme zu lösen. Aber nichts ist schöner als jeden einzelnen Kilometer selbst zu fahren.
© Bernhard Eder

 

BANANZ
BANANZ erblickt Niederösterreichisches Sommerlicht im Jahr 1979. Kindheit zwischen Violine üben müssen und erste Begeisterungsmomente für den alten Ami Sound auf den Röhren – Gitarren. Die Schule bringt’s nicht, – also Lehre als Funkenschuster. Prägende Jahre auf Baustellen und in diversen Arschbuden folgen, die schließlich den Nährboden für seine Charakterstudien bilden auf seinem Trip zum heiligen Gral.

Er beginnt Lieder zu schreiben, boshafte Lieder, diese drängen sich förmlich auf. Er wünscht sich den maximalen Lokalkolorit, nicht den billigen Schwindel. Erforscht die österreichische DNA des Angefressenseins. Er frisst Leberkas und liebt ungesunde Ernährung, Erfrischungsgetränke und Kauvergnügen. Früher auch betörendes. Er ist süchtiger Nichtraucher. Schnell entwickelt er sich zum Spieler der animalischen Ureinwohner-Beats und schießt seine Lyrik am liebsten aus der Hüfte. Heute hackelt er sich immer noch den Arsch ab um seine Musik finanzieren zu können.

Schreibe einen Kommentar