CR101 Interview mit Oxyjane

Podcast
CR 101
  • CR101 Interview - Oxyjane
    39:50
audio
23:35 Min.
Interview mit Dave McKendry
image
Interview mit Alumni und Hitradio Ö3 Moderator Martin Ziniel
audio
23:34 Min.
Interview mit Luflei
audio
14:41 Min.
Interview mit sanna
audio
29:18 Min.
Interview mit Doppelfinger
audio
28:12 Min.
CR101 Interview mit Schikk
audio
40:02 Min.
CR101 Interview with John James
audio
27:50 Min.
CR101 Interview mit MEIA
audio
32:11 Min.
CR101 Interview mit Georg Rauber
audio
29:17 Min.
CR101 Interview mit Salami Sux

CR101, was so viel bedeutet wie „Radio für Beginner*innen“ ist eine Radioshow mit Dave Dempsey, Studierenden der FH St. Pölten und Gästen.

Ende November war die Grunge-Band Oxyjane bei uns zu Gast. Selina, Lukas, Robert und Stefan haben uns unter anderem erzählt, wie die Band zustandegekommen ist, wie der Titel des heuer veröffentlichten Albums „029“ entstanden ist und was bis jetzt Lieblingsmomente der Band waren. Neben ein paar Tracks von Oxyjane haben wir auch Lieblingssongs der Band angehört.

Schreibe einen Kommentar