Die Tür aus Cizici!

Podcast
7 shades of Grauko
  • Tür aus Cizici
    59:59
audio
59:59 perc
Scher'! (blaue Sendung)
audio
59:59 perc
Gabel!
audio
59:59 perc
Messer!
audio
59:59 perc
Wunsch!
audio
59:59 perc
Fortsetzungen!
audio
59:59 perc
Das unfreundlichste Land der Welt!
audio
59:59 perc
Himmelfahrt!
audio
1 óra 04 mp
DialektSHOG Folge #3
audio
59:54 perc
Dialekt-Shog #2
audio
59:53 perc
Dialekt-ShoG #1

„DIE TÜR AUS CIZICI“ ist unserem Kollektiv diesen Sommer im gemeinsamen Grauko-Urlaub in Kroatien begegnet. Jeden Abend haben wir uns über die sonderbaren Schriftzeichen darauf gewundert (siehe Bild) und immer wollte irgendjemand von uns nachschauen gehen, was es damit auf sich hat. Nachdem es bis zum letzten Abend aber keiner getan hatte, haben wir beschlossen, die Lösung dieses Geheimnisses unserer kollektiven Phantasie zu überlassen.

Hört also in dieser Sendung, was sich alles hinter der Tür aus Cizici verbergen könnte, wenn es nach Isolde Bermann, Thomas Wollinger, Veronika Unger, Kuno Kosmos, Peter Heissenberger und Maria Edelsbrunner geht.

In ihrer Rubrik „Literatur aus anderen Galaxien“ stellt uns Margarita Kinstner diesmal den Debütromanund das Universum schweigt“ von Johanna Wurzinger vor.

Szólj hozzá!