Fertig!

Podcast
7 shades of Grauko
  • Fertig
    59:20
audio
59:59 min.
Scher'! (blaue Sendung)
audio
59:59 min.
Gabel!
audio
59:59 min.
Messer!
audio
59:59 min.
Wunsch!
audio
59:59 min.
Fortsetzungen!
audio
59:59 min.
Das unfreundlichste Land der Welt!
audio
59:59 min.
Himmelfahrt!
audio
1 hrs. 04 sec.
DialektSHOG Folge #3
audio
59:54 min.
Dialekt-Shog #2
audio
59:53 min.
Dialekt-ShoG #1

Fertig ist diese Sendung pünktlich geworden. Fertig war sicher auch der eine oder die andere von uns, um diesen Termin einhalten zu können. Aber beides ist nichts besonderes. Ob die Texte unsere Sendung etwas besonderes waren – das müsst ihr schon selbst entscheiden. Oder fragt nach beim alten Trapper Toni. Grunz!!!

Zum Teil ist diese Sendung wieder bei der traditionellen Herbst-Klausur von Grauko produziert worden. Die diesmal ganz un-traditionell in Schillingsdorf stattgefunden hat. Was eine unserer Autorinnen alles anstellen musste, damit ihr Haus dafür rechtzeitig fertig wurde, das erfahrt ihr schon im ersten Text. Und auf den Rest könnt ihr genau so gespannt sein, wenn ihr die Texte von Veronika Unger, Isolde Bermann, Thomas Wollinger, Maria Edelsbrunner, Kuno Kosmos und Peter Heissenberger hört.

In ihrer Rubrik „Literatur aus anderen Galaxien“ stellt uns Margarita Kinstner diesmal den “Jahrhundertroman” des noch ziemlich unbekannten Buchhändlers Roch vor. Oder ist es doch Peter Henisch?

Leave a Comment