Völlerei!

Podcast
7 shades of Grauko
  • Völlerei
    59:59
audio
59:59 Min.
Scher'! (blaue Sendung)
audio
59:59 Min.
Gabel!
audio
59:59 Min.
Messer!
audio
59:59 Min.
Wunsch!
audio
59:59 Min.
Fortsetzungen!
audio
59:59 Min.
Das unfreundlichste Land der Welt!
audio
59:59 Min.
Himmelfahrt!
audio
1 Std. 04 Sek.
DialektSHOG Folge #3
audio
59:54 Min.
Dialekt-Shog #2
audio
59:53 Min.
Dialekt-ShoG #1

Mit dieser Sendung beginnt Grauko wieder einmal einen neuen Zyklus – und zwar den längsten seiner 7shoG-Geschichte. Den Zyklus durch die 7 Todsünden. Und beginnen wollen wir mit der Völlerei. Sehr passend in der Vorweihnachtszeit. Wobei, wenn man die einzelnen Texte hört, nicht nur Kuno Kosmos die Völlerei nicht als das Seine betrachtet. Aber wer steht schon gern zu einer veritablen Todsünde. Außerdem erblickt in dieser Sendung einer das Licht der Welt, der von seinem Geburtshelfer gerne als Lederhosen-Ballermann Sänger bezeichnet wird. Bitte dafür geduldige Hörnerven mitbringen. 🙂

Aber lasst uns doch gemeinsam Literatur-völlern mit den Texten von Kuno Kosmos, Isolde Bermann, Veronika Unger, Thomas Wollinger, Peter Heissenberger und Maria Edelsbrunner.

In ihrer Rubrik „Literatur aus anderen Galaxien“ stellt uns Margarita Kinstner diesmal die Literaturzeitschrift DUM–Das Ultimative Magazin vor. Mit einem Lesungs-Mitschnitt der Kurzgeschichte “Feine Klinge” von Daniela Dangl.

Schreibe einen Kommentar