2022 – Die Abrechnung

Podcast
grazil FM
  • 2022 - Die Abrechnung
    60:31
audio
1 Std. 01:04 Min.
5 Jahre grazil FM Warm Up Show
audio
1 Std. 30 Sek.
S.I.G. und Anna Absolut
audio
1 Std. 02:44 Min.
Q1-24
audio
1 Std. 02:18 Min.
Tired.
audio
1 Std. 03:30 Min.
grazil FM - A Guy Named Lou und Lilac Vegetal
mediamissing
grazil FM - A Guy Named Lou und Lilac Vegetal
audio
1 Std. 49 Sek.
grazil FM Laser Eyes
audio
1 Std. 10:28 Min.
grazil FM - Vægtløs + Thosar
audio
1 Std. 04:52 Min.
grazil FM - Mæntis
audio
1 Std. 03:18 Min.
Ilun und Vaegtlos

grazil FM: 2022 – Die Abrechnung (Playlist)

Es war ein schönes zweites Jahr für grazil Records. Aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen (10000x Dankeschön dafür) auf mein letztes Posting bezüglich der Zukunft von grazil Records ab 2024 eine kleine Richtigstellung: ich habe mich wie immer missverständlich ausgedrückt. Ich will nicht aufhören, sondern kann nur nicht so weitermachen wie bisher, weil es mich sonst ausbrennt. UND: es gibt bereits eine großartige Lösung, wie man dieses geile Ding fortsetzen kann – dazu gibt es nächstes Jahr mehr Infos. Ich bin gleichermaßen erleichtert wie begeistert!
Ich bedanke mich nochmals bei den Künstlerinnen und Künstlern für euer Vertrauen in grazil Records und grazil FM. Danke für diese Wahnsinns-Undergroundszene in Österreich, welche in den letzten Jahren Musik mit internationalem Format herausgebracht hat (das ist nicht übertrieben, glaubt mal an euch!). Danke für eure Unterstützung, das ist heutzutage nicht selbstverständlich – und ich mache es euch auch nicht immer einfach (z.B. die Kontroverse um Mossadeqs Adolf Resister Release). 
Wir hören uns spätestens am nächsten Dienstag (3.1.) wieder, wenn Black Yen und die Saturnists bei grazil FM auf Besuch sind, um ihren – UAAAARGHHH GEILEN – neuen Split Release vorzustellen. Das grazile Jahr 2023 beginnt also mit einer Supernova. Boah gleich so dramatisch…

Einen Guten Rutsch und alles Gute, Cle (grazil Records / grazil FM)

Playlist 27.12.

Poison Idea – Punish Me
Deumus – Doom
Distaste – Judas
Nekrodeus – Lied Aus Blei
Harrowist – Welcome to Your Own Hell, Fascist Scum!
Mossadeq – Vladimir
Morbid Abomination – Sensing The Grave
Thosar – Work-Death-Balance
Inanna – Far Away In Other Spheres
The Last Cell feat. Krimh – IKIGAI
Æshma DÆva – SCHATTNSEITN (feat. T. L.)
Tears Of Fire – Broken Canoe
Sir Tralala – I Wanna Dance With Somebody

#grazil #grazilfm #clepecher #radiohelsinki #liveradio #graz #byebye2022 #welcome2023 #happynewyear #grazilrecords

Schreibe einen Kommentar