BÄM! – Bleibt alles anders! Welcome 2023!

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • BÄM 6.1.2023
    59:53
audio
1 Std. 01:30 Min.
BÄM trifft das OFF Theater Salzburg!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Norbert Trawöger!
audio
59:12 Min.
BÄM - Christmas Party!
audio
1 Std. 02:07 Min.
BÄM - November-Podcast mit Christian
audio
59:27 Min.
BÄM trifft Christine Rothacker!
audio
1 Std. 01:43 Min.
BÄM trifft Giulia Giammona & Anna Handler!
audio
1 Std. 01:21 Min.
BÄM trifft Jörn Hinnerk Andresen!
audio
59:26 Min.
BÄM - Das Spiel
audio
59:22 Min.
BÄM wandert! Vol. 3
audio
1 Std. 01:11 Min.
BÄM trifft Migati!

Happy 2023 liebe Menschen! Hoffe, ihr seid gut reingekommen in dieses neue Jahr und freut euch genauso wie ich, dass es endlich wieder eine neue Folge von BÄM gibt. Heute sitze ich leider alleine im Studio, dafür hat die „Redaktion“ einige Neuheiten mitgebracht, die der Sendung neuen Glanz verleihen sollen. Ob und wie sich das weiter durchs Jahr ziehen wird bleibt abzuwarten, aber heute präsentiere ich euch unter anderem den „Tag des Tages“, die „Künstler*in des Monats“ und für alle Leseratten gibt’s „BÄM liest.“

Und hier gibt’s die Playlist zur Sendung: Spotify – BÄM! Klug isses nicht. Aber Musik!

Also Ohren auf und reingehört! BÄM!

Lasst mir gerne Feedback da, ob und wie euch alles gefällt!

 

 

Schreibe einen Kommentar