Mit Musik in die Nacht 2023-01-27

Podcast
Jürgens Nachtschicht
  • Jürgens Nachtschicht
    239:38
audio
4 Std. 01 Sek.
Lieder von Walter Batruel und Burghard
audio
4 Std. 59:56 Min.
Mit Musik in die späte Nacht
audio
3 Std. 59:31 Min.
Jürgens Nachtschicht Ausgabe Februar2023
audio
2 Std. 14:34 Min.
CSD PRIDE VORARLBERG VORANKÜNDIGUNG
audio
9 Std. 58:54 Min.
Die lange Nacht der Musik
audio
3 Std. 59:50 Min.
Die besten Hits der 70er & 80er Jahre plus (Alfred Bischof)
audio
3 Std. 58:17 Min.
Die beste Musik aus den 80er Jahren
audio
4 Std. 59:59 Min.
Mit Musik durch die Nacht/ Live
audio
4 Std. 59:59 Min.
Jürgens Nachtschicht Teil 2

In der ersten Ausgabe im Neuen Jahr 2023, stelle ich in dieser Nachtschicht Sendung nicht nur meine Platten vor, Nein, sondern auch neue Künstler und Musiker die in den Musikalischen Sternenhimmel wollen. 

Einer davon ist Alfred Bischof, ein Liedermacher, der seine Songs aus dem Inneren seines Herzens Schreibt und Textet. Er ist auch in dieser Sendung Telefonisch Zugeschaltet. 

Weitere Musik kommt aus Österreich – Deutschland –  und aus allen anderen Herren Ländern.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Zuhören, und viel Freude dabei  

Schreibe einen Kommentar