SchäxpirOnAir, Schnuppertag und Skikurs

Podcast
FRECH
  • RF1_2_SchäxpirOnAirBRGFadingerstraßeSkiwoche_mitMusik
    60:02
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Frech: Creative English, Vorlesetag, We are so, Talk
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Frech: Debattieren, Jingles, Medienpraxis, Yaaas
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Frech: WIDI, Skikurs
audio
1 Std. 00 Sek.
Kultur Hof Sendung
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Frech: Weihnachten
audio
59:53 Min.
Frech Sendung: Ball, Geschichten, Freizeitaktivitäten.
audio
1 Std. 01:48 Min.
Radio Frech: 25 Jahre Radio Frech Teil 2
audio
59:23 Min.
Radio Frech: 25 Jahre Radio Frech Teil 1
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Frech KW 39: Fadi Open House
audio
59:59 Min.
SSK-Ferienwochen

Für das Theaterfestival für junges Publikum, dass von 14. bis zum 24. Juni 2023 stattfindet, hat uns Anja Lang und ihr Team bei unserem Kooperationspartner dem Kulturhof Linz getroffen und mit uns verschieden Podcastfolgen gestaltet. Ihr dürft euch auf einen Einblick ins Festival freuen. Außerdem fand der Skikurs der dritten Klassen statt. Laura erzählt uns, was dort so los war und die 2C berichtet vom Schnuppertag der Volksschüler im BRG Fadingerstraße und auf was sich zukünftige Fadingerschüler*innen freuen dürfen

Musik:
Feist – 1234
Cosmo Sheldrake – Wriggle
Mumford & Sons – Delta
Cat Stevens – Wild World
Imagine Dragons – It’s Time
The Kooks – Naive
The Strokes – Under Cover Of Darkness
Ramones – Hey Ho, Lets Go
Average – Jetzt mal unter uns
Beck – Looser
Beirut – Nantes
Benjie – Ich Will Tanzen

Schreibe einen Kommentar