Pfadis on air

Podcast
FREIfenster
  • 2023_02_17_Pfadis
    58:57
audio
46:01 min.
GLAUBST DU? - Hörspiele der 5CHW Ferrarischule Innsbruck
audio
56:55 min.
Spiritualität im Alltag
audio
59:00 min.
Polka na zagraniczu: Oliwia Zimniewska – kobieca strona sportu
audio
35:44 min.
Die Blumen der Apothekerin - Hörspiele von Astrid Hoffmann
audio
45:19 min.
10 Jahre „TIROLER KUNSTAKADEMIE“
audio
1 hrs. 59:00 min.
Präsentation des Gaismair-Jahrbuchs 2024 : Alles in Ordnung
audio
59:00 min.
Polka na zagraniczu: Wioleta Płotecka - pasjonatka życia
audio
59:00 min.
Polka na zagraniczu: Alicja w alpejskiej krainie
audio
58:56 min.
FREITALK - Vor den Vorhang
audio
59:00 min.
Tom Zabel im Gespräch

Hallo! Wir sind die jüngsten Pfadfinder und Pfadfinderinnen aus Innsbruck-Pradl. Wir sind die Wichtel und Wölflinge und sind zwischen sieben und zehn Jahren jung.

Letztes Wochenende waren wir auf einem Lager, das über zwei Nächte ging. Passend zu unserem Thema “Medien” hatten wir die Möglichkeit, eine Radiosendung zu gestalten. Zusammen mit unseren Leiter*innen waren wir fast den ganzen Tag im Studio von FREIRAD und haben an unserer Sendung gearbeitet.

Zu Hören gibt es spannende Interviews, die wir untereinander geführt haben – zu allen Themen die uns interessieren. Vor allem jedoch unsere Lieblingsmusik. Wir freuen uns wenn ihr einschaltet.


Durch die Sendung geführt werdet ihr von: Mateo & Alexander
Außerdem an der Sendung beteiligt waren:
Gianna, Antonia, Laetitia, Miguel, Ricardo, Dora, Maximilian, Cora-Lur und die Leiterinnen Tine & Katrin

Sendungsgestaltung: Sammy Chebbo

Leave a Comment