Folge 1: Norbert Stapfer – ein Seelsorger fährt zur See

Podcast
Her(t)zgeschichten – was Menschen bewegt
  • Folge 01 - Ein Pfarrer fährt zur See
    45:37
audio
49:28 Min.
Her(t)zgeschichten # 6: Biobauernhof Spaziergang in Molln
audio
51:25 Min.
Michael Hohla - mit 2.228 Pflanzen auf Du und Du
audio
59:21 Min.
Karolina Böröczki - eine Powerfrau überwindet alle Hindernisse
audio
49:07 Min.
Folge 3: Susanne Klaffenböck – undercover zur Innviertler Erfolgsautorin
audio
45:10 Min.
Heidi Schneilinger – ein Herz für Kinder im Kriegsgebiet

In den „Her(t)zgeschichten“ stellen Andreas und Sandra Zebisch Menschen vor, die sie aufgrund ihres Berufs, ihrer Interessen, ihrer Talente oder ihres Engagements als inspirierend, beeindruckend oder begeisternd erleben.

In kurzweiligen Interviews befragen sie ihre Gäste sowohl zu autobiographischen Themen als auch zu den individuellen Beweggründen ihres Tuns. Die Gespräche sind in eine passende Musikauswahl eingebettet.

So lädt jede Her(t)zgeschichte zu 45 Minuten entspanntem Zuhören und sich-bewegen-lassen ein.

 

In der ersten Folge der Her(t)zgeschichten ist Norbert Stapfer zu Gast. Er ist Kurseelsorger in Bad Füssing (D), liebt Wien und hat schon einige Weltmeere auf Fracht- und Kreuzfahrtschiffen bereist. Warum er so gerne auf hoher See arbeitet oder urlaubt, erzählt er im Interview

 

Kontakt Sendungsmacher:innen:

Andreas Zebisch
+43 676 4978674
apzebisch@eclipso.at

0 Kommentare

    • Danke für die Rückmeldung liebe Konny! Wir stehen ja noch am Anfang und haben vor besser zu werden. Spass machts trotzdem jetzt schon! Wenn Du Jemand empfehlen willst, den Wir interviewen sollen? Bitte – nur zu- WhatsApp : 0676-4978674 . Liebe Grüsse Andreas & Sandra

      Antworten
  1. Bin begeistert ; sehr interessant und unterhaltend – weiter so! Bin gespannt auf die nächste Her(t)zgeschichte. Liebe Grüße aus dem deutschen Rheinland

    Antworten

Schreibe einen Kommentar