Musiklegenden werden 80 !

Podcast
Flower Power Radio
  • Happy Birthday zum 80er !
    59:32
audio
59:32 Min.
Springtime Rock'n' Roll
audio
59:32 Min.
Girlbands und Pop Ladies
audio
59:32 Min.
Music of Peace , Freedom & Love
audio
59:32 Min.
Christmas Mix
audio
59:33 Min.
BEATLES forever
audio
59:32 Min.
Rolling Stones ..neues Album und ihre Hits aus den 60ern
audio
59:33 Min.
Die großen Discohits der 70er .
audio
59:32 Min.
Woodstock - Remember the songs
audio
59:32 Min.
The Eagles . Greatest Hits 1972 - 1979
audio
59:32 Min.
Tina Turner .. ihre großen Hits
2023, ein Jahr, in dem viele bekannte und legendäre Musiker ihren 80. Geburtstag haben. Manche von ihnen stehen in diesem Alter noch immer auf der Bühne und einige sind leider schon verstorben.
Wir erinnern uns in dieser Sendung mit ihren unvergesslichen Hits an Janis Joplin, George Harrison und Jim Morrison und hören die Klassiker aus den 60ern und 70ern von Mick Jagger, Keith Richards , Randy Bachmann und Barry Manilow, die in diesem Jahr noch ihren 80er feiern können.

Schreibe einen Kommentar