Wandern, Glück und lange Ohren

Podcast
Weit und Bewegt
  • WEIT UND BEWEGT-LOTTA LUBKOLL_FEBRUAR 2023
    59:52
audio
59:40 min.
Im Planwagen durch das Urgestein! Folge Zwei
audio
59:49 min.
Im Planwagen durch das Urgestein
audio
59:54 min.
Das Halbe-Team Teil 2
audio
59:12 min.
Das Halbe -Team Teil1
audio
57:32 min.
AMERIKAS COWBOYS
audio
59:55 min.
Grenzritt in Freiheit und Freundschaft
audio
59:46 min.
Bauerngut Sonnleiten
audio
58:44 min.
Unterwegs mit den sanften Riesen zwischen den Rebstöcken
audio
59:59 min.
Ein Leben im Rhythmus der Pferde unter freiem Himmel
audio
59:55 min.
Auf der Suche nach den Wilden Pferden

Wandern, Glück und lange Ohren – Mit Esel Jonny zu Fuß von München bis ans Mittelmeer

Ich hatte lange die heimliche, verrückte Idee im Kopf einmal mit einem Esel wandern zu gehen. Ein Jahr nach dem Tod von meinem Papa, habe ich begonnen, mir diesen, etwas seltsamen Wunsch zu erfüllen. Wenn nicht jetzt, wann dann – dachte ich. Damals ahnte ich noch nicht, was mir dieser kleine Kerl, namens Jonny,  bedeuten – und wie viel er mir geben würde.Lotta Lubkoll

Leave a Comment