#10 NBA AllStar-Weekend und Trade Deadline

Podcast
In The Paint with Marko and Silvio
  • In_The_Paint_Episode_10
    59:00
audio
59:00 Min.
#23 Wunsch-Matchups NBA Playoffs
audio
58:59 Min.
#22 Endspurt NBA Regular Season, Deadline-Trades und Playoff-Bild
audio
59:00 Min.
#21 Halbzeit in der NBA, Trades, All-Star Game
audio
59:00 Min.
#20 Giannis und Dame bereit für Prime Time?
audio
58:59 Min.
#19 In-Season Tournament und die Regular Season
audio
58:59 Min.
#18 NBA Season Predictions 23/24
audio
58:59 Min.
#17 All-Time Starting 5 (Franchise Edition)
audio
58:56 Min.
#16 NBA Zeitreise 2000er Ära
audio
59:00 Min.
#15 NBA Season Recap 2022/23
audio
58:59 Min.
#14 NBA Finals: Denver Nuggets vs Miami Heat

Was für einen Monat haben wir hinter uns Leute?! Die NBA beschert uns gleich mit einem All-Star Weekend und noch viel spannender für die aktuelle Saison: spektakuläre Blockbuster Trades. In dieser Folge bewerten wir die wichtigsten Trades und spekulieren um den Einfluss, die diese auf die restliche Saison haben werden. Außerdem stellen wir unsere Ideen vor, wie das NBA All-Star Weekend noch spannender gestaltet werden kann. Habt ihr auch Ideen oder Meinungen und wollt wissen, ob diese sich mit unseren decken? Dann spendiert uns ein Stündchen eurer Zeit und hört rein!

Hosted by Marko Zaric and Silvio Mrkonja

Holt euch einen Assist auf Instagram @inthepaint.podcast

Schreibe einen Kommentar