Wall of Fame Liverpool / The Sound of Liverpool

Podcast
Kopfhörer
  • Wall of Fame Liverpool / The Sound of Liverpool
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Britische Singles April - Juni 1966
audio
1 Std. 00 Sek.
Daptone Records Soul & Funk
audio
1 Std. 00 Sek.
MC5, Wegbereiter des Punkrock
audio
1 Std. 00 Sek.
Britische Singles Januar - März 1966
audio
1 Std. 00 Sek.
Fleetwood Mac, die ersten Jahre 1967 - 1970
audio
1 Std. 00 Sek.
The New Class of Rock 'n' Roll
audio
1 Std. 00 Sek.
Madchester / Manchester Rave
audio
1 Std. 00 Sek.
1960's Instrumental Rockmusik
audio
1 Std. 00 Sek.
BBC Sessions 1967-1973 British Rock
audio
1 Std. 00 Sek.
Willie Dixon, I am the Blues

In der Mathew Street in Liverpool sind auf der Wall of Fame alle Nummer 1 Hits aus dieser Stadt verewigt.
Somit ist Liverpool weltweit die Stadt mit den meisten Nummer 1 Hits, sozusagen eine Hitschmiede.
17 davon stammen alleine von den Beatles, die großen Söhne dieser eimaligen Stadt.
Aber die Merseyside bietet noch viel mehr an guter Musik, die Stadt hat und hatte schon immer eine sehr lebendige und vielseitige Szene.
In der Sendung gibt es natürlich einige Nummer 1 und fast Nummer 1 Songs zu hören und noch vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar