Seitenwind – Sendung 32: Jeder Verlag hat seine eigene DNA

Podcast
Seitenwind
  • Memories
    38:46
audio
48:44 min.
Seitenwind - Sendung 45: Lou Conrad und die genussvolle Wachau
audio
42:30 min.
Seitenwind - Sendung 44: Ein Beruf für und mit Weltoffenheit
audio
45:05 min.
Seitenwind - Sendung 43: Wie Worte in die Luft werfen
audio
39:40 min.
Seitenwind - Sendung 42: Vorlesen bringts - schon ab dem 3. Lebensmonat
audio
42:22 min.
Seitenwind - Sendung 41: Einfach schöne Bücher - nicht nur für Weihnachten
audio
48:53 min.
Seitenwind - Sendung 40: Ich hab' geglaubt, ich fall in Ohnmacht - Die Autorin Andrea Heinisch
audio
43:46 min.
Seitenwind - Sendung 39: Ich bin mein eigener Verlag - Nachgefragt bei Marion Wiesler
audio
37:12 min.
Seitenwind – Sendung 38: Nur keine Wasserglas-Lesung
audio
37:45 min.
Seitenwind - Sendung 37: Viele Wege führen ins Lektorat
audio
48:29 min.
Seitenwind - Sendung 36: Nach dem Buch ist vor dem nächsten Buch

Die Verlegerin und Autorin Silke Boger spricht mit Lilo Stalzer über die Gründung ihres pinguletta-Verlags, die Bedeutung der Teamarbeit bei der Buchentwicklung und das Vertrauen in die Arbeit zwischen Lektor:in und Autor:in. Außerdem schildert sie die Transformation ihres Verlags in ein multimedial aufgestelltes Unternehmen mit professionell gestaltetem Podcast und vielseitigen Online-Angeboten.
Hinweis zu dem in der Sendung erwähnten Buch:
Reón, Valeska; Schwarz, Charlotte H.: Verbotene Versprechen, pinguletta 2023, ISBN 978-3948063405

Leave a Comment