GOMDE

Podcast
Gemeinsam in der Gesellschaft
  • GOMDE
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Gemeinsam in der Gesellschaft - Barbara Rieger
audio
1 Std. 00 Sek.
Gemeinsam in der Gesellschaft mit Gregor Stadler und Harald Herzog
audio
1 Std. 00 Sek.
Martina Reiter-Gemeinsam in der Gesellschaft
audio
59:57 Min.
Sabrina Popp - Gemeinsam in der Gesellschaft
audio
59:51 Min.
Karin Herrman - Gemeinsam in der Gesellschaft
audio
53:00 Min.
Mollner Glücksroas
audio
1 Std. 00 Sek.
Almtaler Kinderatelier - Gemeinsam in der Gesellschaft
audio
1 Std. 00 Sek.
Frauenquartett
audio
59:32 Min.
Matthäus Radner - Gemeinsam in der Gesellschaft
audio
59:59 Min.
Gemeinsam in der Gesellschaft - Martin Hollinetz
  • GOMDE – ein Ort des Übens und Praktizierens, ein Ort, der Potenzial hat.

Die gelebte und lebendige Gemeinschaft im buddhistischen Zentrum in Scharnstein.

Ruhe und innerer Frieden breitet sich aus in mir,  als ich den Meditationsraum in GOMDE am Bäckerberg betrete – dort darf ich heute mit Nanda und Bibi der Sinnfrage des Lebens nachgehen, dem liebevollen Mitgefühls und einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und zum Wohle aller in der Welt wirken möchte.
Das Nähren der Quelle, offenherzige Begegnungen und eine einladende Haustür erwartet die Gäste.
So auch mich.

Schreibe einen Kommentar