Back to the 80`s

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20230412_Back to the 80 s_01_ Peter Weichselbaumer_58-39
    58:39
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 Std. 15:41 Min.
Train Songs
audio
1 Std. 22:03 Min.
Vielfalt Viola da Gamba
audio
1 Std. 23:53 Min.
Reckon Death
audio
45:50 Min.
Bleib gesund und gut gelaunt
audio
56:54 Min.
The Hustle Behind Sport

„Eigentlich habe ich im FRF jetzt vier Jahre lang die Literatursendung „Alte Bekannte“ gestaltet, aber bis vor rund 25 Jahren habe ich auch oft bei Partys aufgelegt. Letzten Herbst habe ich nach langjähriger Pause zum ersten Mal bei einer Party wieder aufgelegt und enorm viel Spaß dabei gehabt. Mit der Sendung „Back to the 80`s“ habe ich jetzt spontan eine Musiksendung gestaltet, in deren Mittelpunkt Musiknummern aus meiner Jugendzeit stehen und die ich immer gerne gespielt und gehört habe. Es handelt sich um Rock- und Punkrock-Nummern, die vorwiegend von englischen Bands der frühen 1980er-Jahre stammen. Mit dabei sind in der Sendung z. B. die Simple Minds, U 2, The Clash, Queen, die Rollling Stones u. v. a. m.“, so der Gestalter der Sendung Peter Weichselbaumer.

Schreibe einen Kommentar