#681 Kick-Off Festival Season

Podcast
Mitternachtsreigen
  • 2023.04.12_mr681 KickOff Festival Season
    59:25
audio
59:25 Min.
#733 - Springbreak
audio
59:25 Min.
#732 - Hidden Gems
audio
59:25 Min.
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 Min.
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 Min.
#729 - Mixtape
audio
59:25 Min.
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 Min.
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 Min.
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 Min.
#725 - Nur die Liebe zählt
audio
59:25 Min.
#724 - Achtzigerparty

Es wird immer realer – nach drei äußerst tristen, verhaltenen, eher mauen Jahren in Sachen Festivals, die aus unterschiedlichen Gründen mit Absagen, zu wenig Gästen oder sonstigen Widrigkeiten zu kämpfen hatten, läuft die Festival-Saison 2023 nunmehr vielversprechend an. Gerade das vergangene Osterwochenende zeitigte drei unterschiedliche Festivals über Europa hin verteilt, die doch von den Veranstaltern mit so viel Herzblut und persönlichem Einsatz gestemmt wurden, dass man wohl am liebsten alle drei auf einmal besuchen wollte. Da war einerseits das Katzenclub-Osterfestival mit Legenden wie Absolute Body Control oder DAF/Robert Görl auf der Bühne, andererseits der Newcomer Kielectric Festival, das mit einer gelungenen Premiere elektronischen Bands wie Accessory, Lights Of Euphoria oder Vanguard eine Bühne bot oder die Neuauflage 2023 des Resistanz-Festivals in Sheffield. Es ist wieder viel Bewegung in 2023!

Schreibe einen Kommentar