Der Nachtwächter_25042023_Zum ersten Todestag von Willi Resetarits

Podcast
Nachtwächter
  • Der Nachtwächter_25042023_Erster Todestag Willi Resetarits
    120:04
audio
2 Std. 01 Sek.
Zum Welttag des Buches 2024
audio
2 Std. 01 Sek.
Dies und Das
audio
2 Std. 01 Sek.
Der Nachtwächter_Tralala
audio
2 Std. 00 Sek.
Sommerlicher Musikmix mit Kleiner Geschichte für Große Erwachsene
audio
2 Std. 01 Sek.
Hazmat Modine
audio
2 Std. 01 Sek.
Höchste Eisenbahn
audio
1 Std. 59:58 Min.
Topfpflanzen und der Pawlow'sche Hund
audio
2 Std. 01 Sek.
Der Nachtwächter_02052023_MIX BTX 3
audio
2 Std. 00 Sek.
Der Nachtwächter MIX BTX 2

In diesen immer schwieriger werdenden Zeiten verlassen uns auch viele Menschen, die uns zeitlebens immer mit Trost und Rat zur Seite gestanden sind.

So auch am Sonntag, den 24. April 2022, gestern vor einem Jahr unser allseits geschätzter und geliebter Willi Resetarits, alias Dr. Kurt Ostbahn.

Als Mensch und Musiker und soziales Gewissen in diesem manchmal doch sehr unsozialen Land fehlt er uns wie kaum ein Zweiter. Es haben ja immer alle geglaubt, er sei unsterblich, weil immer da, wenn er gebraucht wurde.

Leider ist dem nicht so, und ein unglücklicher Treppensturz zuhause hat ihn 73jährig aus dem Leben gerissen.

Schreibe einen Kommentar