Der Nachtwächter_02052023_MIX BTX 3

Podcast
Nachtwächter
  • Der Nachtwächter_02052023_MIX BTX 3
    120:01
audio
2 Std. 01 Sek.
Dies und Das
audio
2 Std. 01 Sek.
Der Nachtwächter_Tralala
audio
2 Std. 00 Sek.
Sommerlicher Musikmix mit Kleiner Geschichte für Große Erwachsene
audio
2 Std. 01 Sek.
Hazmat Modine
audio
2 Std. 01 Sek.
Höchste Eisenbahn
audio
1 Std. 59:58 Min.
Topfpflanzen und der Pawlow'sche Hund
audio
2 Std. 04 Sek.
Der Nachtwächter_25042023_Zum ersten Todestag von Willi Resetarits
audio
2 Std. 00 Sek.
Der Nachtwächter MIX BTX 2
audio
2 Std. 01 Sek.
MIX BTX 1 wilde Mischung aus unbekannten Tracks

MIX BTX heißt die neue Sendungsversion, bei der ich euch sporadisch, soferne mir nix besseres einfällt, mit einer wilden Mischung aus den Tiefen meines Musikarchives verwöhne. Dabei versuche ich möglichst unbekanntes Liedgut ans Tageslicht und an meine und eure Ohren zu befördern.

Noch einmal zurück zum Titel dieser Sendereihe, dem MIX BTX…

BTX _Bildschirmtext, ein ehemaliger interaktiver Onlinedienst

oder_Botulinumtoxin, ein Stoffgemisch aus Benzol, Toluol und Xylol

und_Batak Karo, eine der Bataksprachen in Nordsumatra, Indonesien, registriert im UNESCO Spracharchiv unter dem Code ISO-639-3

Sucht euch eins aus, MIX BTX

Schreibe einen Kommentar