Blue Mountains Radio #6: A Tribute to My Friends in Jamaica

Podcast
Blue Mountains Radio
  • BMR Sendung 6 fertig
    54:51
audio
48:54 Min.
Blue Mountains Radio #17: "Spaceship Reggae" & Jolly Boys Portrait
audio
51:35 Min.
Blue Mountains Radio #16 - Radio & Reggae
audio
52:04 Min.
Blue Mountains Radio #15 - Februar ist Reggae-Monat in Jamaica
audio
50:38 Min.
Blue Mountains Radio #14 - One Hour Of Great Reggae Music
audio
51:01 Min.
Blue Mountains Radio #13 - Rock!Steady!
audio
53:06 Min.
Blue Mountains Radio #12 - "Natural Mystic"
audio
52:21 Min.
Blue Mountains Radio #11 - Portland Teil 1
audio
59:59 Min.
Blue Mountains Radio #10: Letzte Sommeredition ´23 - Music Mek I Heart Sing
audio
57:18 Min.
Blue Mountains Radio #9 - Songs about the weed
audio
55:04 Min.
Blue Mountains Radio #8 Sommeredition, Thunderous Machines: Soundsystem-Kultur in Jamaika

0 Kommentare

    • Hi, Danke! Wir Sendungsmacher kriegen eh selten Feedback – speziell Reggae ist eben nicht so gehörgängig für unsere Leute hier. Freut mich auf jeden Fall und Du bist eine der wenigen, denen ich die Karte gegeben hab. Keep On Moving, Guidance & Blessings, Werner

      Antworten
      • Ich hab jetzt alles durchgehört und freu mich schon sehr auf die nächste Sendung!! Die Musikauswahl, die Aufbereitung der Geschichten, dein Dialekt und Ausdrucksweise – eine sehr runde und stimmige Sache! Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass es mich ständig in eure Nähe gezogen hat, haha. Tat gut dich mit deiner Lady zu sehen – happy Reggae-couple! …Ist zwar recht weit von Gosau nach Wien, aber: Burning Spear kommt am 19. zu den Afrika-Tagen!! (wisst ihr wahrscheinlich eh)

        Antworten

Schreibe einen Kommentar