Heute zu Gast bei UNIsounds: Sven Birch

Podcast
UNIsounds
  • 2023_05_18_Sven Birch
    60:01
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: das Brucknerorchester Linz und das L'Ensemble Josef Sabaini
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Oleg Marshev
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Maria Barbara Hochbichler
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Wiener Gitarrequartett
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Earth4All (Teil 2)
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Earth4All (Teil 1)
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Philomena Juen präsentiert ihre zweite veröffentliche Single
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Carola Bauckholt mit „Hellhörig“
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Michael Korstick spielt Robert Schumann
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Brett Leighton im Portrait

Heute freut es mich ganz besonders den Institutsdirektor für Tasteninstrumente an der Anton Bruckner Privatuniversität, Sven Birch, begrüßen zu dürfen. Er wird uns einiges über die aktuellen Entwicklungen am Institut berichten und auch über seine kürzlichen Wettbewerbserfolg.

Begleitet wird die Sendung von ausgewählten Werken von und mit Sven Birch.

Gute Unterhaltung!

Schreibe einen Kommentar