Dreaming Poets

Podcast
FREIfenster
  • Dreaming Poets_Perspektiven
    39:45
audio
56:55 Min.
Spiritualität im Alltag
audio
59:00 Min.
Polka na zagraniczu: Oliwia Zimniewska – kobieca strona sportu
audio
35:44 Min.
Die Blumen der Apothekerin - Hörspiele von Astrid Hoffmann
audio
45:19 Min.
10 Jahre „TIROLER KUNSTAKADEMIE“
audio
1 Std. 59:00 Min.
Präsentation des Gaismair-Jahrbuchs 2024 : Alles in Ordnung
audio
59:00 Min.
Polka na zagraniczu: Wioleta Płotecka - pasjonatka życia
audio
59:00 Min.
Polka na zagraniczu: Alicja w alpejskiej krainie
audio
58:56 Min.
FREITALK - Vor den Vorhang
audio
59:00 Min.
Tom Zabel im Gespräch
audio
59:00 Min.
Reden übers Kleben - LETZTE GENERATION im Gespräch

Texte von Schülerinnen der Ferrarischule

Perspektiven“ lautete das diesjährige Motto, das die Teilnehmerinnen der Unverbindlichen Übung „Literarisches Schreiben“ zu unterschiedlichen Texten inspirierte. Angeleitet von Carolina Schutti und Dominik Unterthiner wurde da schon mal ein Lawinendamm begutachtet, auf den Treppenstufen der Ferrarischule gelegen, der eine oder andere verborgene Ort inspiziert oder unter einem Tisch gekauert. Schreiben bedeutet schließlich, in die Haut anderer Menschen, Tiere oder gar Dinge zu schlüpfen und auf diese Weise Ungeahntes zu erleben und zu entdecken.

In den Studioräumen von Freirad wurden die Texte schließlich eingesprochen.

Schreibe einen Kommentar