Sichtbarkeit

Podcast
Vorsichtig: Nachgedacht!
  • Sichtbarkeit
    29:30
audio
29:03 Min.
weltweite "Aktionstage" - Weltfrauentag 2024
audio
30:20 Min.
Genuss
audio
29:32 Min.
letzte Male ...
audio
29:35 Min.
Reflexion
audio
28:54 Min.
Stärke - stark sein
audio
29:07 Min.
Konkurrenz
audio
29:38 Min.
Konflikt
audio
28:53 Min.
Glück
audio
30:17 Min.
Körper (Sichtbarkeit Teil II)

In diesem Jahr findet die Pride unter dem Motto together we rise statt. Wir von Vorsichtig: Nachgedacht! möchten im Rahmen des Pride-Monats ebenfalls ein Zeichen setzen und so befassen wir uns in unserer Juni-Sendung mit dem Thema Sichtbarkeit.

In gewohnter Weise kritisch, neugierig und nachdenklich assoziieren wir, hinterfragen uns selbst, benennen Klischees und reflektieren warum Sichtbarkeit als Thema ausgewählt wurde (diesmal kommt der Dialekt auch nicht zu kurz). Together we rise – ja, wir sind dabei!

Schreibe einen Kommentar