Interview mit Steffi, feinster Punk und Ankündigungen

Podcast
R.A.S. – Red and Anarchist Sounds
  • rasfreirad
    59:07
audio
59:00 Min.
R.A.S. mit Gabriel Kuhn
audio
59:35 Min.
Konzerttipps (Hc-Post-Pop Punk) und kritische Worte zur Linken
audio
59:00 Min.
R.A.S. spielt Tapes
audio
59:51 Min.
R.A.S. und die Bikepunx (Interview)
audio
59:00 Min.
R.A.S. R.A.S. R.A.S.
audio
59:00 Min.
R.A.S. mit Lolo
audio
59:07 Min.
Interview mit der Theatercrew aus dem Stück Penetrator
audio
59:00 Min.
mit Kaviar Interview/R.A.S. Sampler Release Show 12.11. P.M.K
audio
59:00 Min.
R.A.S. mit Johnny And The Rotten
Vor gut einem Monat verschlug es mich nach Feldkirch, auf einen Punkflohmarkt inklusive Disgül Konzert ins Chibulsky, organisiert vom OKFK Kollektiv. Steffi, eine der involvierten Personen, nahm sich Zeit, um mit mir über die Hintergründe des Vereins, Kulturarbeit, Zukünftiges, uvm zu quatschen. Das Interview gibt es in der Sendung zu hören.
Weitere Programmpunkte sind das Wiltener Derby zwischen dem SK Wilten und der Fc Veldidena und die The Argies + Sweet Janes + Tankstutzen Show in der p.m.k.
Dann werfen wir noch einen Blick in die Hauptstadt, in der am 16. und 17. Juni die 8. Auflage des SEEWINKEL NOISE FACTORY FESTIVAL 8.1 über die Bühne geht und wandern zurück zum Reif für die Verkehrsinsel 2.0 welches am 17.6. im Tivoli Kreisverkehr stattfindet.
Und zum Abschluss gibt es noch ein paar Worte zum aktuellen PolitPunk Zine Romp aus Luzern.
Bands
Millitanto/Gram/Traurig In Europa/Gallowhead/I.O.N.U./Argies/Demenzia Kolektiva/Rost/Mahoney/Hub City Stompers/Chumbawamba

Schreibe einen Kommentar