Reisen

Podcast
LAUSCHBOX – Das Emailwerk-Radiomagazin für Kultur, Wissen und Leben
  • Reisen
    29:25
audio
29:25 Min.
LALÁ: "Frei heraus"
audio
29:25 Min.
Süsse Stille
audio
29:25 Min.
Brein, Schmid & Gansch Live
audio
29:25 Min.
Martenstein liest - Clementi singt
audio
29:25 Min.
Spielfrei
audio
29:25 Min.
Debüt-Konzert Naked Notes
audio
29:25 Min.
Die Faszination von Balg und Bogenstrich
audio
29:25 Min.
Agnes Palmisano - In Finstan
audio
29:26 Min.
Einmal elektrisch um den Ärmelkanal

Wie der Titel schon sagt, gehts diesmal ums Reisen. Im Kopf und in Echt. Im Emailwerk boomt das Reisen schon seit Jahren. Unsere Reihe „Weltbilder“ ist ein echtes Phänomen. Immer ausverkauft, immer gute Stimmung. Dabei verhält es sich im Saal nicht viel anders als bei den meistbereisten Destinationen. Ein Gedränge, dicht auf dicht, während auf der Leinwand einsame Landstriche gezeigt werden. Das Reisen erreicht weltweit gerade seine Grenzen. Und niemand will Tourist sein. Denn wer mag schon Touristen? Nicht mal wir Touristen selbst…

Schreibe einen Kommentar