weltstars :) im mehr licht studio (1) – erika marozsán

Podcast
mehr licht
  • weltstars :) im mehr licht studio (1) - erika marozsán
    65:36
audio
1 Std. 01:48 Min.
Luis Trenker und die Lomografie
audio
1 Std. 03:34 Min.
wieder scheiße am holocaustdenkmal, frohe weihnacht und danke für den fisch
audio
59:43 Min.
scheiße am holocaustdenkmal
audio
1 Std. 27 Sek.
ufos und kakaojunkies
audio
58:18 Min.
22,4°Reamur und Majkel Dscheksen
audio
1 Std. 01:42 Min.
Als ich noch Zigeuner war...
audio
1 Std. 09:48 Min.
meerschweinchenstadt und öffentliche toiletten
audio
1 Std. 12:41 Min.
zirkus, zirkus...!
audio
42:10 Min.
Hörprobe #2 - gawarit pa ruski?
audio
1 Std. 08:08 Min.
mehr licht sparen - earth hour und die glühbirnenverschwörung

das gibts nicht alle tage, eine bekannte schauspielerin im mehr licht studio! erika marozsán ist im deutschsprachigen raum durch ihre rolle der ilona im film Ein Lied von Liebe und Tod – Gloomy Sunday überaus bekannt. zur schauspielerei ist sie über den baletttanz gekommen, den sie im budapest balettinstitut erlernte, dann aber aufgab, bevor ihre große karriere hätte beginnen können. trotz ihrer relativen bekanntheit und der zahlreichen filmrollen ist sie eine ganz umgängliche, nette person geblieben. über schauspielerei, ruhm und nacktszenen haben wir mit ihr gesprochen.

mit erika marozsán, ágnes paul und clemens prinz

0 Kommentare

  1. Autogramm

    Ich bitte recht herzlich um ein Autogramm von Erika Marozsan.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus der Steiermark.

    Ich weiß, ich müßte ein frankiertes Antwortkuvert schicken. Ich bin nach einem Schlaganfall körperbehindert und daher ist mir das nur sehr schwer möglich. Ich bitte um Ihr Verständnis.

    Karl Weiner

    Karl Weiner
    Hainersdorf 70a
    8264 Hainersdorf
    Österreich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar