grabkammern in der ernährungspyramide

Podcast
mehr licht
  • grabkammern in der ernährungspyramide
    64:22
audio
1 Std. 01:48 Min.
Luis Trenker und die Lomografie
audio
1 Std. 03:34 Min.
wieder scheiße am holocaustdenkmal, frohe weihnacht und danke für den fisch
audio
59:43 Min.
scheiße am holocaustdenkmal
audio
1 Std. 27 Sek.
ufos und kakaojunkies
audio
58:18 Min.
22,4°Reamur und Majkel Dscheksen
audio
1 Std. 01:42 Min.
Als ich noch Zigeuner war...
audio
1 Std. 09:48 Min.
meerschweinchenstadt und öffentliche toiletten
audio
1 Std. 12:41 Min.
zirkus, zirkus...!
audio
42:10 Min.
Hörprobe #2 - gawarit pa ruski?
audio
1 Std. 08:08 Min.
mehr licht sparen - earth hour und die glühbirnenverschwörung

in unserer serie „gesundheit für alle“ beschäftigen wir uns diesmal mit der gesunden ernährung. ernst bei seite: ági macht seit 9 tagen eine cleansing-kur, hat also seit sage und schreibe 9 tagen nichts mehr gegessen, sondern nur ahorn-sirup gezuzelt. natürlich gelingt es uns wiederum nicht, gleich zu beginn zum thema zu kommen, hat doch ein journalist aus bangkok geschrieben, die ungarn seien das intelligenteste volk der welt, weil sie die kalten winter in bibliotheken und forschungslabors verbrächten; später geht’s aber doch ans eingemachte. wir erfahren auch dies und das über die darmdinger, die den stuhl schwarz machen.

mit ágnes paul, viktoria ilse, clemens prinz

musik von gebrüder blattschuß, garish, fettes brot, nena

Schreibe einen Kommentar