FREISTÄDTER FRISCHLING-2008-Die 3 Friseure

Podcast
Local-Radio
  • FREISTÄDTER FRISCHLING-2008-Die 3 Friseure
    71:15
audio
36:09 Min.
Local-Bühne: Frühjahrsprogramm 2024
audio
30:00 Min.
Freistädter SUNNSEITN 2023
audio
30:00 Min.
Festival der neue Heimatfilm 2023
audio
30:00 Min.
Festival „Der Neue Heimatfilm“ 2022
audio
30:00 Min.
Freistädter SUNNSEITN 2022
audio
1 Std. 14:17 Min.
Lange Abwesenheit. Das literarische Vermächtnis von Brigitte Schwaiger
audio
30:00 Min.
Sunnseitn 2019
audio
29:07 Min.
Freistädter Sunnseitn 2018
audio
29:59 Min.
30. Festival DER NEUE HEIMATFILM 2017
audio
30:00 Min.
Festival DER NEUE HEIMATFILM 2016 in Freistadt

Die Publikumssieger des „Freistädter Frischling 2008“

Zum vierzehnten Mal hat die Local-Bühne Freistadt vier aufstrebende, teils auch schon preisgekrönte, in der Region aber noch unbekannte KünstlerInnen zum Kleinkunst-Nachwuchsbewerb eingeladen. Eine Jury hat aus den Bewerbungen vier KleinkünstlerInnen bzw. Gruppen ausgewählt, die an zwei Abenden ihre Programme zum Besten gaben.

Anlässlich des 3. Geburtstages vom „Freien Radio Freistadt“ wurden die Auftritte an beiden Abenden auch live im Radio übertragen.
Der Freistädter Frischling 2008 – Kabarett Nachwuchsbewerb

Die Veranstaltung fand am Freitag 29. Februar und Samstag 3. März 2008 in der „Local-Bühne“ statt. Am ersten Abend waren „Buchgraber und Brandl“ aus OÖ. und Daniel Helfrich aus Deutschland zu sehen.

„Die 3 Friseure“ aus Vorarlberg und Nathalie Mackert (D) bespielten am Samstag die „Local-Bühne“.

Als Jurysiegerin und Gewinnerin des Freistädter Frischlings 2008 ging NATHALIE MACKERT hervor. Den Publikumspreis erhielten „DIE 3 FRISEURE“.

Schreibe einen Kommentar