-
22.10.22Tatjana Kruse: Es gibt ein Sterben nach dem Tod
-
22.10.22Andreas Unterweger: So long, Annemarie
-
21.10.22Simone Dark: Der Bozen-Krimi – Vergeltung
-
21.10.22Daniel Nachbaur: Soll es brennen
-
21.10.22Anja Bachl: weich werden
-
21.10.22Thea Mengeler: Connect
-
21.10.22Katalin Jesch: in den vergebenen momenten des blicks / brüche – aufbrüche
-
21.10.22Bettina Scheiflinger: Erbgut
-
21.10.22Daniela Kocmut: Freitauchen
-
19.10.22Marie Gamillscheg: Aufruhr der Meerestiere
-
19.10.22Gerhard Ruiss: Die Energie der Dinge
-
15.10.22Martin Sprenger: Corona – Des Rätsels Lösung?
-
15.10.22Kurt Palm: Der Hai im System
-
15.10.22Sama Maani: Warum ich über den Islam nicht mehr rede
-
13.10.22Wilhelm Kuehs: Kein Mensch ist eine Insel
-
12.10.22Paul Auer: Mauern
-
12.10.22Maria Muhar: Lento Violento
-
09.10.22Alexander Keppel: Der zweite Kontinent
-
07.10.22Zdenka Becker_Es ist schon fast halb zwölf
-
07.10.22Karin Mack (Hrsg)_Architektur als soziales Handeln - am Beispiel Gunter Wratzfeld
-
15.09.22Katja Gasser: Von Erwachsenen hab ich mir mehr erwartet
-
15.09.22Dominik Barta: Tür an Tür
-
11.09.22Eva Rossmann: Tod einer Hundertjährigen
-
23.06.22Mareike Fallwickl: Die Wut, die bleibt
-
15.06.22Stefan Soder: Café Selig
-
09.06.22Anne Marie Pircher: Iris & Pupille
-
09.06.22Peter Fässlacher: Die schwule Seele
-
08.06.22Rudi Anschober: Pandemia
-
08.06.22Norbert Trawöger: Spiel
-
03.06.22Andreas Jungwirth: Im Atlas
-
01.06.22BuchKunstBiennale XV , Horn 2022
-
07.05.22Christian Futscher: Statt einer Mütze trug ich eine Wolke
-
28.04.22Alexander Peer: 111 Orte im Pinzgau, die man gesehen haben muss