Flüssiger Sonnenschein aus Tonkonserven für weltoffene Audiophile

Moderator Rainer alias „Rainy“ kennt die Tücken des Salzburger Regenwetters, aber auch jene der Sonnentage: Denn da braucht er wegen seiner Augenerkrankung die besonders dicke Sonnenbrille. Also ist ihm das Regenwetter, der bewölkte Himmel sehtechnisch lieber. Die Sonne trägt er musikalisch im Herzen und teilt sie gern mit Euren Ohren: Die richtige Mischung aus Soul, Jazz, Elektronischem und sogar Pop ist absolut wettterfest angerichtet und wird flauschig serviert.

Textlich präsentiert Moderator Rainer den „Rainy Day“ irgendwo im Wirrwarr zwischen heiler DJ-Welt und postmodernen Verwirrungen, wörtlich zwischen flauschiger Spontanität und kratzigem Nichts.
Der „Rainy Day“ ist immer eine Live-Sendung, weitestgehend  barrierefrei und authentisch am prallen Leben orientiert.