CD Neuerscheinung von Martin Wittibschlager

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20141218_Wittibschlager_Leitner__40-17
    40:17
audio
24:00 Min.
Maris Newerkla fragt nach - Wie wichtig ist der EU das Klima?
audio
02:20 Min.
Kinder für die Umwelt Freistadt
audio
34:28 Min.
Hinter verschlossenen Türen
audio
58:15 Min.
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 Std. 22:02 Min.
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!

Martin Wittibschlager, Musiker und Musikschullehrer aus St. Leonhard/Fr. bringt im März seine zweite CD heraus und vorab durften wir bereits reinhören. Darüber hinaus erzählt er uns, dass er für seine neue CD mit dem Gitarristen von Zucchero zusammenarbeitet und wie er ihn kennengelernt hat.

Martin hat auch die bezaubernde 13 jährige Schülerin Sandra Leitner aus Unterweißenbach mitgenommen, die ein Stück auf seiner CD spielt und von der wir möglicherweise in Zukunft noch viel hören werden, mit ihrer kräftigen und starken Stimme. Ein vielleicht, großes Talent im großen Musikbuissnes.

1 Kommentar

  1. Gratuliere euch beiden zu dem tollen Interview. Bin begeistert von Sandra Ihrer Stimme.
    Martin du hast deinen Welthit gelandet in deinem und sandra Ihrem Herzen.
    Sandra du hast eine verzaubernde Stimme.

    LG. Eine Wanderfreundin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar