CINEROTIC #2 _ Blow-Up _ der Skandal

Podcast
CINEROTIC
  • SECE250318 - Cinerotic - Blow-Up_der Skandal
    48:58
audio
52:18 Min.
Cinerotic #10_ Weihnachts-Special
audio
51:31 Min.
Cinerotic #9_ Suspiria und Halloween
audio
46:16 Min.
Cinerotic #8_ Filmzensur
audio
1 Std. 05 Sek.
Cinerotic #7_ Venice Setting
audio
53:37 Min.
Cinerotic #6 _ Was ist ein erotischer Film ?
audio
49:26 Min.
Cinerotic #5 _ Erotische Stummfilme aus Österreich
audio
48:32 Min.
Cinerotic #4 _ Erotische Stummfilme
audio
52:50 Min.
CINEROTIC #3 _ Der Giallo
audio
49:41 Min.
CINEROTIC #1 _ Erotische Beziehungen zwischen Menschen und Maschinen

Im Blickpunkt der zweiten Sendung steht Michelangelo Antonionis Film Blow-Up (1966). Die britisch-italienische Koproduktion gilt als ein Meilenstein der Filmkunst und beinhaltet einige unvergessliche erotische Momente. Hierzu zählt das denkwürdige Fotoshooting mit David Hemmings und Veruschka von Lehndorff, das zu einer Ikone der Sechzigerjahre wurde. Nicht zuletzt ging Blow-Up in die Filmgeschichte ein, weil zum ersten Mal Schamhaare auf britischen Leinwänden zu sehen waren – wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde.

Schreibe einen Kommentar