Schöne neue Welt – einen Waschgang lang

Podcast
NoSo – Entwicklungspolitische Berichterstattung
  • Schöne neue Welt – einen Waschgang lang
    54:05
audio
36:15 Min.
Die Anderen im Schulbuch - Buchpräsentation und Podiumsdiskussion
audio
28:27 Min.
Bringing the international home?
audio
33:17 Min.
THE VOICE OF WOMEN SHOULD NOT BE SHUT DOWN
audio
51:13 Min.
If I canÂ’t dance to it, itÂ’s not my Globalisierungskritik
audio
1 Std. 01:14 Min.
Caminos Cumplidos – Erfülltes Leben
audio
33:22 Min.
Pacha Mama - Ein Ritual aus den Anden
audio
33:32 Min.
Aminatou Haidar
audio
28:20 Min.
Natacha Atlas
audio
28:36 Min.
"We are poor but so many”
audio
31:12 Min.
Geregelte Arbeit

Ein Erkundungsfeature zu den Arbeitsbedingungen in der transnationalen Textilwirtschaft und zu Reinheit im ethischen Sinn.

Mit Interviews von Gewerkschaftsaktivistinnen in Bangladesh und mit VertreterInnen der Waschmittelindustrie.

52 Minuten 34 Sekunden

Sendungsgestaltung: Eva Liegl
Sprache: Deutsch (Bangla)

1 Kommentar

  1. Guten Tag, da ich die Urheberin dieses Features bin, ersuche ich um Übermittlung eines Download-Links.
    Ich finde es etwas seltsam, dass ich eine eigene Sendung (ursprünglich im Rahmen einer Journalismus-Ausbildung bei Radio Agora gestaltet – es bestand damals auch eine Kooperation zwischen Radio Agora und Radio Orange) nicht speichern kann und mir hier sogar die Urheberrechte abgesprochen werden.
    Fr. Kolodziejczyk hab ich bereits kontaktiert – ihr war gar nicht bekannt, dass sie hier als Medieninhaberin aufscheint – leider konnte sie mir auch nicht weiterhelfen.
    Ich freue mich schon auf den Download-Link.
    Schöne Grüße
    Eva Liegl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar