VIP-Wortspenden von Prominenten.

Podcast
Tatü tata et cetera
  • VIP-Wortspenden von Prominenten.
    57:27
audio
56:57 Min.
Fundraising für die soziale Mission
audio
56:57 Min.
Junge Samariterinnen und Samariter
audio
57:27 Min.
Essen und Trinken in der Krise.
audio
56:57 Min.
Der Samariterbund ist stark in Wien.
audio
56:57 Min.
Die besten Reportagen des Jahres.
audio
56:57 Min.
Mit Haustieren auf der Flucht.
audio
57:27 Min.
„Blaulicht-Gezwitscher“ aus aller Welt.
audio
57:27 Min.
Sehr große Hilfsbereitschaft für die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine.
audio
56:57 Min.
Eine neue Chance für Frauen und Männer im „Chancenhaus“ von Wien

Das „Tatü tata et cetera“-Sommer-Special des heurigen Jahres – mit News aus aller Welt in unserem „Blaulicht Gezwitscher“ und mit stimmungsvoller Musik … auf unserem neuen Sendeplatz an jedem ersten Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr serviert ein „Best of: Wortspenden“ des vergangenen Jahres.

Die erste heutige VIP-Wortspende kommt von Marco Pogo, dem Frontman der Musik-Formation „Turbobier“, der bei den nächsten Bundespräsidentenwahlen antritt – gefolgt von der Entertainment-Senkrechtstarterin Malarina und dem vielfach ausgezeichneten Schauspieler Erwin Steinhauer, der schon sehr lange die soziale Mission des Samariterbundes unterstützt. Sehr gefreut haben wir uns im Jänner 2022 über das warmherzige Statement der sozial sehr engagierten Fernsehlegende Chris Lohner, die kluge Sachen sagt, Bücher schreibt und bald mit einem Solo-Programm on tour ist. Am Ende unserer Juli-Sendung können wir noch eine feine Wie-Ei-Pie-Wort-Spende präsentieren – der Schauspieler, Sänger, Fernsehmoderator, Kabarettist und Entertainer Alfons Haider findet klare kritische Worte über Österreich.

Schreibe einen Kommentar